Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2019
16:06
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2019
11:33
von
pRo-Marco
Wie lange daurt noch diese problem?
EDIT @Yildiz1 Board und Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2019 14:05
Hi Yildiz1,
alles klar, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.02.2019 16:58
am 11.02.2019 23:25
Wenn es sich um Kabel handelt, beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 12.02.2019 01:52
am 14.02.2019 11:34
Hi Yildiz1,
hat es denn schon einmal funktioniert? Sitzt das Kabel korrekt an der Multimedia-Dose und am Router?
Viele Grüße
Marco
am 14.02.2019 13:38
am 17.02.2019 14:05
Hi Yildiz1,
alles klar, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco