abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall in halb 29410 Salzwedel, Service behauptet aber was anderes
TerminatorSAW2k
App-Professor
App-Professor

Facebook Thread von den Anwohnern die vom Vodafone Ausfall in 29410 betroffen sind:

 

Bitte mit der Kundendatenbank abgleichen im Service:

 

 

Seit heute vormittag geht mein Internet nicht mehr und bei einigen Salzwedelern

 

Facebook Beitrag

:https://www.facebook.com/groups/236886099692130/permalink/1841887622525295/?comment_id=1841905295856...

 

ich bitte das schnell zu fixen, möchte heute Abend gerne Twitch Streams über ne Gaming Fan Messe ansehen.

 

Gruß TerminatorSAW2k

 

 

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, ist jetzt behoben war auch nur ein Tag mit mehreren Disconnects am Tag und laut FB Gruppen evtl auch ne größere Störung wohl über mehrere Regionen.

 

Geht wieder alles.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
SAWSting2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich bestätigen mein Nachbar und ich wohnen im Südbockhorn in Salzwedel, haben ebenfalls kein Internet und kein Telefon. Störung melden nicht möglich, Hotline völlig überlastet.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TerminatorSAW2k,

 

ist die Störung noch aktuell? Momentan sieht die Leitung sauber aus.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, heute wieder ständig disconnects bei meiner Leitung  bitte fixen :(. 

 

Und das bei einer Business Leitung danke das ich heute nicht auf Twitch.tv streamen kann deswegen :(.

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Und wieso steht wieder bei der Störungshilfe?

####

Keine Netzstörung
In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.
####
 
Ich hab Paketverluste und alle paar Minuten Disconnects.
 
Was ich Vodafone sehr raten würde, bietet endlich eine Störungsmeldung per Nachricht an
 
Das wäre kundenfreundlicher, falls hier jemand vom Vodafonedirektsupport von der Homepage mitliest.
 
 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TerminatorSAW2k,

 

schick bitte einen Pingplotter-Mitschnitt, bei dem der Packetloss auf der Route zu Twitch zu sehen ist. Ist nur Twitch betroffen? Dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ist jetzt behoben war auch nur ein Tag mit mehreren Disconnects am Tag und laut FB Gruppen evtl auch ne größere Störung wohl über mehrere Regionen.

 

Geht wieder alles.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team