abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall beim starten meines Pc´s per W-Lan
ThomasR09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich besitze eine Easy Box 804.

 

Folgendes Problem:

 

Der Router funktioniert, ich bin mit mein iPhone sowie mit meinen beiden iPads über das W Lan verbunden wo es auch keine Probleme gibt mit der Internetverbindung.

 

Sobald ich meinen Pc starte und habe mein Pc mit dem Lan Kabel verbunden funktioniert dieser auch ohne Probleme.

Sobald ich das W Lan einschalte und es sich mit meinen W Lan verbinden will bricht das komplette W Lan bei all meinen Geräten ab und es geht nix mehr. Erst nach mehreren Neustarts meiner Easy Box 804 funktionieren meine Ipads und mein Pc über Lan Kabel.

 

Die Easy Box wurde bereits durch Vodafone durch eine neue ausgetauscht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du Deinen PC, sowohl per LAN als auch per WLAN mit der EasyBox verbindest?

 

Oder wo schaltest Du das WLAN ein, was zum Abbruch der Verbindung bei allen Geräten führt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!