Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internetanzeige blinkt seit dem ersten Anschluss gestern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe gestern mein Kabelmodem bekommen und direkt angeschlossen. Nun seitdem blinkt die @-Anzeige schnell und es kommt weder über LAN noch über Wlan zu einer Internetverbindung. Komisch ist ebenfalls, dass die Vertragslaufzeit im Kundenportal nicht einsehbar ist und dort stattdessen eine Meldung erscheint, dass es halt nicht angezeigt werden kann.

Was ist da los?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Tojoran,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Methusalem1 nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@Tojoran

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Nutzt du den mitgelieferten Multimedia-Dosenadapter oder ist der Router direkt an eine MMD angeschlossen?

Wann sollte dein Vertrag aktiviert werden, steht noch eine Rufnummerpotierung aus?

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich war gezwungen, den Adapter zu verwenden. Der Vertrag sollte mit dem ersten Anschließen den Modems starten. Deswegen zeigt er mir die Vertragslaufzeit nicht an, denke ich. Das ist mein erster Vertrag also sind es auch meine ersten Festnetz-Nummern.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Tojoran

 

Hast du die Abdeckung der Antennendose vor der Montage des Adapters entfernt, das Antennenkabel auf festen Halt überprüft?

Solltest du damit keinen Erfolg haben ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der deinen Anschluß einrichtet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tojoran,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Methusalem1 nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen