Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 16:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 10:50
Hallo Tojoran,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Gelöschter User nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
01.06.2018 18:07 - bearbeitet 01.06.2018 18:12
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Nutzt du den mitgelieferten Multimedia-Dosenadapter oder ist der Router direkt an eine MMD angeschlossen?
Wann sollte dein Vertrag aktiviert werden, steht noch eine Rufnummerpotierung aus?
Gruss
Methusalem1
am 02.06.2018 07:11
am 02.06.2018 07:32
Hast du die Abdeckung der Antennendose vor der Montage des Adapters entfernt, das Antennenkabel auf festen Halt überprüft?
Solltest du damit keinen Erfolg haben ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der deinen Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 04.06.2018 10:50
Hallo Tojoran,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Gelöschter User nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina