Antworten
Smart-Analyzer

Internetanschluss repariert, Modem getauscht, 1 Tag später erneut kein Internet

Am Donnerstag hatte ich nach Reparatur meinen Kabelanschlusses und Austausch meines Modems nach Monaten endlich wieder Internet. Gestern Abend jedoch die ersten Abstürze und heute ist kein Connect mehr über das neue Kabelmodem möglich.

(PC Link und Internet blinken konstant beim neuen Thomson)

Während gestern, bei den Abstürzen, der Neuanschluss des Modems immer mal wieder geholfen hat hilft heute gar nichts mehr.

Ich bin langsam gefrustet. Gerade erst gestern wurde der hier zugemacht:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kein-internet-seit-einem-umzugsversuch
SuperUser

Re: Internetanschluss repariert, Modem getauscht, 1 Tag später erneut kein Internet

Tja, da kannst Du jetzt nur wieder auf einen MA vom Serviceteam hier direkt warten oder zum Telefon greifen und bei KD anrufen, Störung melden.

Problem wurde allem Anschein nach nicht vollends beseitigt oder es gibt ein neues Problem.

VG
Moderator

Re: Internetanschluss repariert, Modem getauscht, 1 Tag später erneut kein Internet

Hallo NemeSisqo,

offensichtlich besteht hier noch immer ein Problem an dem Anschluss. Laut der Historie des Modems gab es heute 35k Timeouts > auch für mich ein neuer Rekord > Leider. Referenzgeräte an diesem Verteilerpunkt auf der gleichen Frequenz haben diese Probleme nicht. Ich muss hier einen Techniker beauftragen der den Übergabepunkt und die Leitung vor dem Haus prüft.

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.