Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internetanschluss repariert, Modem getauscht, 1 Tag später erneut kein Internet
Smart-Analyzer
Am Donnerstag hatte ich nach Reparatur meinen Kabelanschlusses und Austausch meines Modems nach Monaten endlich wieder Internet. Gestern Abend jedoch die ersten Abstürze und heute ist kein Connect mehr über das neue Kabelmodem möglich.

(PC Link und Internet blinken konstant beim neuen Thomson)

Während gestern, bei den Abstürzen, der Neuanschluss des Modems immer mal wieder geholfen hat hilft heute gar nichts mehr.

Ich bin langsam gefrustet. Gerade erst gestern wurde der hier zugemacht:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kein-internet-seit-einem-umzugsversuch
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Tja, da kannst Du jetzt nur wieder auf einen MA vom Serviceteam hier direkt warten oder zum Telefon greifen und bei KD anrufen, Störung melden.

Problem wurde allem Anschein nach nicht vollends beseitigt oder es gibt ein neues Problem.

VG
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo NemeSisqo,

offensichtlich besteht hier noch immer ein Problem an dem Anschluss. Laut der Historie des Modems gab es heute 35k Timeouts > auch für mich ein neuer Rekord > Leider. Referenzgeräte an diesem Verteilerpunkt auf der gleichen Frequenz haben diese Probleme nicht. Ich muss hier einen Techniker beauftragen der den Übergabepunkt und die Leitung vor dem Haus prüft.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen