TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 20:49 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 20:51 von Stephan
Hallo
Ich habe eine Giga tv 4k box die mit einer fritz box 6490 cable läuft.
Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche von ca 40 sek und bin dann wieder online.
Das zeigt mir immer mein samsung gerät an.Das ist voll nervig.
Was kann man machen?
mfg
EDIT: @retzackerins Störungsboard verschoben
am 17.07.2018 14:45
Hi retzacker,
verliert unsere Box die Verbindung oder Dein Fernseher und treten die Probleme gleichzeitig auf anderen Geräten auf?
VG Wallace
am 17.07.2018 18:59
am 19.07.2018 13:26
Hi retzacker,
sind sämtliche Geräte per WLAN verbunden? Hast Du mit der 6490 schon einen Werksreset durchgeführt?
VG Wallace
am 19.07.2018 23:42
am 23.07.2018 09:19
Hallo retzacker,
schließe bitte die GigaTV-Box per LAN an und schau, ob die Verbindungsabbrüche darüber auch auftreten. Wie der Werksreset durchgeführt werden kann, findest Du in der Anleitung von AVM. Spiele bitte anschließend keine Sicherung ein, sondern richte alles manuell ein.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2018 18:32
Retzacker...
Lass Dich hier nicht veralbern..
Wenn ein Mod solch Fragen stellt und so tut als ob Du einer der wenigen mit diesem Problem bist...ist das nur armseelig.
Nach der Verbinduung vom TV fragen, nach "Sind mehrere per Lan verbunden" solch Müll-Fragen..
Fehler 8020 und diverse andere sind bei der Box an der Tagesordnung...ja die Regel !!!
Und das sollte jeder zumindest ca 85 % aller hier angemeldeten User Wissen...den meist sind Sie nur deshalb hier wegen nichts anderen..
Bei mir nun die 3 Box mit genau immer wieder dem gleichen Fehlern...!!!
" Möglichkeiten für das Versagen der Box gibt es:
1. Die Software ist Stümperhaft Programmiert ?
2. Die Hartware ist zu schwach ausgelegt...Speicher , CPU etc
Und dazu sollte man als Betreiber auch mal stehen...
am 15.09.2018 08:08 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 09:40 von Tina
Hallo Claudia
Es ist der Supergau an der Gigabox eingetreten.
Zuerst wiederholtes ein und ausschalten des Programms
Jetzt habe ich keine Verbindung mehr zum Netzwerk über Wlan,
habe daraufhin LAN-Kabel angeschlossen-keine Verbindung!!
Habe Reset an der Geräteseite durchgeführt-keine Verbindung
Mittlerweilen habe ich nur noch schwarzen Bildschirm
Bitte um Lösung
***
Edit: @retzacker bitte schreibe Deine persönlichen Daten nicht in einer öffentlichen Nachricht.
am 15.09.2018 20:20
am 16.09.2018 09:00
Bist du an Hans sei Wurst ?