Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internetabbruch
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe eine Giga tv 4k box die mit einer fritz box 6490 cable läuft.
Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche von ca 40 sek und bin dann wieder online.
Das zeigt mir immer mein samsung gerät an.Das ist voll nervig.
Was kann man machen?
mfg

 

EDIT: @retzackerins Störungsboard verschoben

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hi retzacker,

 

verliert unsere Box die Verbindung oder Dein Fernseher und treten die Probleme gleichzeitig auf anderen Geräten auf?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
HI wallace
Die Box verliert die Verbindung und nach 40-60 sec. zeigt es an:" sie sind wieder online"
Die Probleme treten auch bei meinen PC auf,dort ist die Verbindung einfach unterbrochen und stellt sich wieder her.
Und auch bei meiner Tochter sind Unterbrechungen am Handy

mfg retzacker
Mehr anzeigen
Moderator

Hi retzacker,

 

sind sämtliche Geräte per WLAN verbunden? Hast Du mit der 6490 schon einen Werksreset durchgeführt?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es sind alle Geräte mit Wlan verbunden.
Ich habe nur den hinteren ein-und ausschalter betätigt
Wie funktioniert werkreset?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo retzacker,

 

schließe bitte die GigaTV-Box per LAN an und schau, ob die Verbindungsabbrüche darüber auch auftreten. Wie der Werksreset durchgeführt werden kann, findest Du in der Anleitung von AVM. Spiele bitte anschließend keine Sicherung ein, sondern richte alles manuell ein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Retzacker...
Lass Dich hier nicht veralbern..
Wenn ein Mod solch Fragen stellt und so tut als ob Du einer der wenigen mit diesem Problem bist...ist das nur armseelig.
Nach der Verbinduung vom TV fragen, nach "Sind mehrere per Lan verbunden" solch Müll-Fragen..
Fehler 8020 und diverse andere sind bei der Box an der Tagesordnung...ja die Regel !!!
Und das sollte jeder zumindest ca 85 % aller hier angemeldeten User Wissen...den meist sind Sie nur deshalb hier wegen nichts anderen..

Bei mir nun die 3 Box mit genau immer wieder dem gleichen Fehlern...!!!

" Möglichkeiten für das Versagen der Box gibt es:

1. Die Software ist Stümperhaft Programmiert ?
2. Die Hartware ist zu schwach ausgelegt...Speicher , CPU etc 

Und dazu sollte man als Betreiber auch mal stehen...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia 

Es ist der Supergau an der Gigabox eingetreten.

Zuerst wiederholtes ein und ausschalten des Programms

Jetzt habe ich keine Verbindung mehr zum Netzwerk über Wlan,

habe daraufhin LAN-Kabel angeschlossen-keine Verbindung!!

Habe Reset an der Geräteseite durchgeführt-keine Verbindung

Mittlerweilen habe ich nur noch schwarzen Bildschirm

Bitte um Lösung 

 

***

 

Edit: @retzacker bitte schreibe Deine persönlichen Daten nicht in einer öffentlichen Nachricht. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ops
Oh Gott bestimmt ein Einzelfall...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bist du an Hans sei Wurst ?

Mehr anzeigen