Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 13:18
Seit Anfang Dezember habe ich pro Tag so 6-8 Abbrüche am Tag.
Das ist extrem nervig vor allem wenn ich streame oder Online spiele.
Hab den Vertrag November abgeschlossen und war zufrieden doch seit Dezember läuft es nicht mehr richtig.
Im Anhang finden Sie den Router Log
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 15:44
HAllo Hannes_89,
Dein Ticket ist noch offen. Neuigkeiten kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Moni
am 08.01.2020 14:54
Habe gerade ne SMS bekommen dass der Auftrag erledigt sei.
Könnt ihr dass bestätigen ob Tiefbauarbeiten stattgefunden haben?
Muss aber auch sagen dass ich seitdem der Techniker da war keine Probleme mehr hatte.
am 09.01.2020 16:03
Hi Hannes_89,
ja, der Tiefbau ist abgeschlossen
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 14.01.2020 12:57
Ja Thread kann geschlossen werden.
Danke für die schnelle Hilfe👍