- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2019 21:47
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das unser Internet ab 20 Uhr manchmal abbricht und dann wieder zur normalen Geschwindigkeit zurückfindet, aber so kann ich z.B. keine Onlinespiele spielen da die Verbindung auch abends stark schwankt und oft laggt es oder Serververbindung verloren wegen das !
Signalpegel:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2019 21:10
Hey,
wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2019 10:41
Hi Emin,
die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2019 20:48
@Wallace schrieb:Hi Emin,
die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
Ich habe die Daten per privater Nachricht übermittelt. Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 18:50
Hallo Emin1997x,
die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2019 22:05
@Wallace schrieb:Hi Emin,
die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
Hallo, ich wollte fragen ob es schon etwas neues gibt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2019 22:08
@Jens schrieb:Hallo Emin1997x,
die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?
Gruß
Jens
Also meistens zwischen 20-22. Die Verbindung schwankt um die Uhrzeit sehr stark, also es wird stabil dann wieder sehr schlecht mit hohem Ping etc. und manchmal bricht es ganz ab für paar Minuten. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Ping machen soll. Unsere ganze Verbindung ist ja betroffen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2019 21:10
Hey,
wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2019 21:26
@Wallace schrieb:Hey,
wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.
VG Wallace
Ok, vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2019 16:42
Hey,
kann ich dann hier zu machen?
VG Wallace