Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet
Highlighted
Youngster

Ich habe seit heute morgen eine Geschwindigkeit von 0,8 mbit bei einem 100 mbit Anschluss. Kd-Nr.: ***

Anm. Community-Team: persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt und durch *** ersetzt.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderatorin
Hallo Berthold,

besteht die Einschränkung noch? Betrifft sie WLAN und/ oder LAN? Ist die Geschwindigkeit den ganzen Tag über so niedrig? Du kannst mir auch mal deine Adresse und deine Kundennummer senden, damit ich mir deinen Anschluss ansehe. Die dafür notwendige Funktion schalte ich mit meiner nächsten Antwort frei. Bitte gib Acht, dass der Haken neben "Nicht öffentlich antworten" drin ist.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
dann mache da weiter mit gleichem login
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Bert(hold),

bitte sende mir noch deine Adresse, damit ich die Daten abgleichen kann. Verwende dazu den Account "Berthold Schmidt".

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Da hier anscheinend nicht wirklich geholfen wird bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Anschluss zu kündigen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn du den richtigen Account nutzen würdest. Dann würde man dir auch helfen...

Wenn du nur "Bert Michael" nutzen möchtest oder kannst. Musst du einen neuen Thread starten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich weiss nicht was das soll - es ist doch völlig egal wie - hauptsache die Störung wird behoben !!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
...habt Ihr euch schon mal überlegt warum 1&1 über Monate diese Service _Werbung geschaltet hat ? Schon wenn ich diesen Telefon-Computer höre streuben sich bei mir die Nackenhaare !!!! Und dann wird nach einer Nummer gefragt, die mir bei Anmeldung zugeschickt wurde - wer in Gottes Namen soll dieses Schreiben denn noch finden ???
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jeder der seine Vertragsunterlagen pflegt findet so ein schreiben...
Aber das ist auch egal...

Hier geht es auch um Datenschutz...

Wer sagt denn, dass du wirklich der bist, der hier den Thread gestartet hat?
Wo ist das Problem, einfach den anderen Account zu nutzen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Bert Michael schrieb:
Ich weiss nicht was das soll - es ist doch völlig egal wie - hauptsache die Störung wird behoben !!!

am Besten ohne Fehleranalyse per Hokuspokus....
wenn du an einer Fehlerbeseitigung interessiert bist, solltest du auch daran mitwirken
Mehr anzeigen