Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 20:36
Hallo,
das Internet ist zur Stoßzeit kaum bis gar nicht benutzbar.
Über die Hotline habe ich bereits ein Ticket aufgegeben.
In der Ticketübersicht ist zu sehen, dass eine Netzstörung vorliegt.
Leider wurde mir bis jetzt noch nicht mitgeteilt, wann die Störung behoben sein soll.
Der Zustand ist so nicht tragbar und sollte sich dieser nicht zeitnah bessern, so werde ich den Provider wechseln.
am 01.04.2019 13:47
Hallo rhinestone,
ich schau gern mal nach dem Stand Deines Tickets. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.04.2019 14:28
Hallo Manu,
die PN habe ich geschickt.
am 02.04.2019 13:48
Hallo rhinestone,
danke für die Nachricht. Dein Ticket wurde einer zentralen Störung zugeordnet, es besteht eine zu hohe Auslastung in Deinem Anschlussbereich.
Voraussichtlich wird diese zu Ende April behoben werden.
Bis dahin kannst Du Dich hoffentlich noch gedulden.
Viele Grüße, Manu