Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet zunehmend langsamer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Internet (Internet & Phone Kabel 200) wird zunehmend schlechter und langsamer. Gerade in den Abendstunden kann man teilweise gar nicht mehr damit arbeiten (1-3MBit).

Bereits letztes Jahr habe ich den Zustand gemeldet und es wurde mir mit einer Gutschrift entgegengekommen. Dabei wurde mir ebenso versichert, dass es zum Jahreswechsel auf Grund von angeblichen Ausbauarbeiten besser werden sollte.

 

Davon spüre ich leider noch immer nichts. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zum letzten mal die 100Mbit-Marke gerissen hätte .

 

Wozu zahle ich eigentlich so viel Geld im Monat, wenn ich nicht mal 50% der mir zustehenden Leistung erhalte?

 

Wo liegt denn das  Problem?

 

Beste Grüße

Florian                                                                      

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Florian,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den aktuellen Stand der Dinge.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen