abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zunehmend langsamer
FL_Internet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Internet (Internet & Phone Kabel 200) wird zunehmend schlechter und langsamer. Gerade in den Abendstunden kann man teilweise gar nicht mehr damit arbeiten (1-3MBit).

Bereits letztes Jahr habe ich den Zustand gemeldet und es wurde mir mit einer Gutschrift entgegengekommen. Dabei wurde mir ebenso versichert, dass es zum Jahreswechsel auf Grund von angeblichen Ausbauarbeiten besser werden sollte.

 

Davon spüre ich leider noch immer nichts. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zum letzten mal die 100Mbit-Marke gerissen hätte .

 

Wozu zahle ich eigentlich so viel Geld im Monat, wenn ich nicht mal 50% der mir zustehenden Leistung erhalte?

 

Wo liegt denn das  Problem?

 

Beste Grüße

Florian                                                                      

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den aktuellen Stand der Dinge.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Danke

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!