Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Internet zunehmend langsamer

Hallo zusammen,

 

mein Internet (Internet & Phone Kabel 200) wird zunehmend schlechter und langsamer. Gerade in den Abendstunden kann man teilweise gar nicht mehr damit arbeiten (1-3MBit).

Bereits letztes Jahr habe ich den Zustand gemeldet und es wurde mir mit einer Gutschrift entgegengekommen. Dabei wurde mir ebenso versichert, dass es zum Jahreswechsel auf Grund von angeblichen Ausbauarbeiten besser werden sollte.

 

Davon spüre ich leider noch immer nichts. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zum letzten mal die 100Mbit-Marke gerissen hätte .

 

Wozu zahle ich eigentlich so viel Geld im Monat, wenn ich nicht mal 50% der mir zustehenden Leistung erhalte?

 

Wo liegt denn das  Problem?

 

Beste Grüße

Florian                                                                      


Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: Internet zunehmend langsamer

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Internet zunehmend langsamer

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

Ex-Moderator

Re: Internet zunehmend langsamer

Hallo Florian,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den aktuellen Stand der Dinge.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Internet zunehmend langsamer

PN ist raus.

 

Danke

Ex-Moderator

Re: Internet zunehmend langsamer

Hallo Florian,

 

danke für Deine PN.

 

In Deiner Region war die Auslastung zu hoch. Deshalb wurden bis vor wenigen Augenblicken Ausbauarbeiten durchgeführt. Bitte prüfe die Internetverbindung ab sofort erneut. Ich bin gespannt, ob es eine Besserung gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.