Hallo ich habe seit einem Jahr Kabel Deutschland gebucht habe ich 500 bekommen habe bis jetzt maximal 200 nach etlichen anrufen ist nichts geworden ist das normal beim Vodafone
Bevor wir uns das mal genauer anschauen können, beantworte bitte mal folgende Fragen:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.