am 30.05.2019 20:51 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 14:49 von Jens
Hallo.
Mein Internet ist seit einigen Wochen sehr schlecht. Besonders am Abend ist es teilweise kaum möglich mit mehreren Geräten im Internet zu surfen.
Ich habe den Vertrag Internet& Phone 100 Cable. Der Kundenservice wollte mir für 100 Euro nen Techniker vorbei schicken. Und nebenbei sagten Sie dass se mich seit Jahren besch* da es bei mir überhaupt keine 100er Leitung gibt. Bitte um Hilfe. Was kann ich tun.
Schon mal Danke
Edit @SteffiS85: Von Kabel Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben.
am 01.06.2019 14:49
Hallo SteffiS85,
kannst Du bitte die Angaben aus Wie poste ich eine Störung? ergänzen?
Und warum sollte für Dich ein Techniker beauftragt werden?
Gruß
Jens
am 01.06.2019 15:07
Hallo
Meine Daten:
Internet + Telefon 100
Hitron Router Leihgerät
Internet ist seit paar Wochen zu langsam, zu instabil. Wir surfen viel mit Handy und mein Sohn spielt PS...dass ging immer einwandfrei. Seit einiger Zeit hackt es total ab, schlechte Verbindung teils kann dann nur PS gespielt werden und selbst da ist die Verbindung schlecht.
Die Handy laufen per WLAN die PS per LAN- Kabel
Browser: Chrome
Windows ( falls etwas mit Laptop gemacht wird)
Braucht man noch mehr??
Speedtest muss man per PC machen oder?
LG
am 01.06.2019 15:09
Wieso ein Techniker beauftragt werden sollte versteh ich leider auch nicht so ganz. Es könnte das Kabel kaputt sein meinte man...
am 03.06.2019 10:44
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.06.2019 15:48
am 08.06.2019 21:42
Hallo SteffiS85,
tagsüber ist die Verbindung in Ordnung? Passiert das erst, wenn mehrere Geräte im Netz sind oder reicht eins schon aus?
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 11:09
am 11.06.2019 16:55
Hallo SteffiS85,
mit der GigaKombi hat das nichts zu tun.
Hier sind einige Leitungsdaten nicht in Ordnung, daher macht der Techniker schon Sinn. Der Kollege ist kostenfrei, außer es liegt an Deiner eigenen Hardware. Das kann ich aber ausschließen. Wärst Du damit einverstanden? Falls ja, schick mir bitte eine Rufnummer per PN.
Liebe Grüße
Moni