Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 16:29
Servus,
leider muss ich mich hier bei euch melden und euch fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt.
Dann wie Ihr im Titel schon erkennen könnt. Hab ich auch ein Problem wie die meisten hier.
Am Abend will das Internet einfach nicht laufen :).
Wozu eine 400mbit Leitung und Tarif wenn da nichts ankommt.
Es wäre nett wenn mir ein Mod weiterhelfen koenntet, da ich immer hier gute Erfahrung gemacht habe!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 10:46
Hallo ceokim,
grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es dann tagsüber auch schlecht sein sollte.
Ich habe eben die Daten noch mal ausgelesen. Im Moment sehen die Werte sehr schlecht aus. Nicht nur bei Dir, auch bei einem anderen Anschluss im Haus.
Ich würde gern einen Techniker vorbei schicken, der sich das genauer ansieht und vor Ort ausmisst. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße, Manu
am 05.10.2018 16:18
@Manu Super Vielen Dank! Bei uns ist immer jemand Zuhause. daher kannst du mir den Techniker vorbei schicken. Wäre nett wenn ich das Datum weisst. Uhrzeit ist egal.
Ps. Kann ich irgenwie auf Kulanz was bekommen? Lebe seit 6 Monaten jetzt schon so fast ohne Internet am Abend. 😞
am 11.10.2018 09:34
Hallo ceokim,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen rufen Dich an und sprechen direkt einen Termin mit Dir ab.
Ich habe Dir auch schon eine SMS dazu geschickt.
Viele Grüße, Manu
am 14.11.2018 21:49
seit der techniker da war ist es nicht besser geworden. Jetzt fällt das Internet sogar tagsüber aus.
seit tagen bricht das internet ab müsste immer modem neustarten oder das internet fällt einfach so für 2 tage aus.
es ist fast 1 Jahr schon so, dass die gegeben geschwindigkeit und verfügbarkeit nicht vorhanden sind.
Wäre nett um weitere Hilfe
Vielen Dank.