abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Mone15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Internet ist im den letzten Wochen sehr langsam, besonders am Abend oder am Wochenende.

Download ist dann fast nicht möglich und Streamen geht gar nicht.

Laut Tastmanager läuft aber weiter nichts, was im Hintergrund eine Drosselung erwirken würde.

Ich habe einen Vertrag : " Internet &Phone 16 " . Aber es wird leider nie über 6 erreicht.

Würde es was nützen den Vertrag auf 50 zu erhöhen oder hat das langsame Internet andere Ursachen ???

Ich bitte um Hilfe

 

MFG Mone15

 

 

Edit: Ins passeende Board verschoben

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mone15,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Wenn das Problem reproduzierbar zu Stoßzeiten auftritt, gehe ich von einer Überlast aus.
Hast Du die Störung denn bereits gemeldet?

Falls nicht gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann schau ich mir die Anbindung mal an und nehme ggf. ein technisches Ticket auf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!