Antworten

Internet zu langsam

Hallo folgendes Problem wir haben seit genau 3 Wochen sehr schwaches Internet es war anfangs direkt ein Techniker da und hat die Leitung gemessen und meinte das eventuell ein Bauteil in der Strasse defekt sei er wollte ein bericht fertig machen. 1 Woche Später wieder angerufen hieß es nur noch es würden sich 2 Techniker drum kümmern und es eventuell eine Zentrale Netzstörung sei. Was denn jetzt nun weil das Internet davor Jahre lief ohne Probleme und von einem auf den anderen Tag nix mehr ging er ging von 100mbit auf 100kbit runter mit rucklern drin. Wir warten deshalb jetzt schon 3 Wochen drauf wie es weitergeht ohne Rückmeldung seitens Kabel Deutschland.
Moderator

Re: Internet zu langsam

Hallo blacky22422,

tut mir leid, dass du hier so im Unklaren gelassen wurdest. Ich möchte mir das gern anschauen, damit ich dir nähere Informationen geben kann.
Lass mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) zukommen. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Re: Internet zu langsam

Es hat sich vorerst erledigt es war heute wieder ein Techniker da und der fand den fehler es sind 2 Bauteile in der Strasse defekt die werden die Tage ausgetauscht auftrag liegt bei denen vor.
Highlighted
Moderator

Re: Internet zu langsam

Hallo blacky22422,

dann halt mich bitte auch auf dem Laufenden, ob die Arbeiten Erfolg hatten.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.