Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet zu langsam
Youngster
Hallo folgendes Problem wir haben seit genau 3 Wochen sehr schwaches Internet es war anfangs direkt ein Techniker da und hat die Leitung gemessen und meinte das eventuell ein Bauteil in der Strasse defekt sei er wollte ein bericht fertig machen. 1 Woche Später wieder angerufen hieß es nur noch es würden sich 2 Techniker drum kümmern und es eventuell eine Zentrale Netzstörung sei. Was denn jetzt nun weil das Internet davor Jahre lief ohne Probleme und von einem auf den anderen Tag nix mehr ging er ging von 100mbit auf 100kbit runter mit rucklern drin. Wir warten deshalb jetzt schon 3 Wochen drauf wie es weitergeht ohne Rückmeldung seitens Kabel Deutschland.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator
Hallo blacky22422,

tut mir leid, dass du hier so im Unklaren gelassen wurdest. Ich möchte mir das gern anschauen, damit ich dir nähere Informationen geben kann.
Lass mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) zukommen. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Es hat sich vorerst erledigt es war heute wieder ein Techniker da und der fand den fehler es sind 2 Bauteile in der Strasse defekt die werden die Tage ausgetauscht auftrag liegt bei denen vor.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo blacky22422,

dann halt mich bitte auch auf dem Laufenden, ob die Arbeiten Erfolg hatten.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen