Internet zu langsam im Vergleich mit der Beschreibung meines Vertrags
Nicht anwendbar
Ich habe Internet COMFORT 60 schon zwei Monaten gekauft und monatlich 24,99€ dafür bezahlt. Eigentlich ist Internet COMFORT 60 bei mir noch nicht verfügbar nur Internet START 10. Wann kann ich damit tun? Kann ich den Vertrag ändern? Oder gibt es eine Möglichkeit in der Zukunft, dass Upgrade der Geschwindigkeit in meiner Wohnung?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hey Yanglu 2018,


wenn du Probleme mit deiner Internet-Bandbreite hast, dann besuche uns doch mal im UM-Chat. Die Kollegen werden dein Probleme gerne näher anschauen und ggf. ein Störungsticket aufnehmen.


Unseren Chat findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Auf der Seite bitte ganz nach unten scrollen bis-> Chatten Sie mit uns.

Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar


Liebe Grüße


StephanUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn die gebuchte Geschwindigkeit via GBit-Lan nicht ankommt, musst du eine Störungsmeldung machen.
Nicht anwendbar

Hey Yanglu 2018,


wenn du Probleme mit deiner Internet-Bandbreite hast, dann besuche uns doch mal im UM-Chat. Die Kollegen werden dein Probleme gerne näher anschauen und ggf. ein Störungsticket aufnehmen.


Unseren Chat findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Auf der Seite bitte ganz nach unten scrollen bis-> Chatten Sie mit uns.

Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar


Liebe Grüße


StephanUM

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
yanglu2018:
Eigentlich ist Internet COMFORT 60 bei mir noch nicht verfügbar nur Internet START 10.


So etwas gibt es nicht! Es sind immer alle Tarife, bis aktuell 400 MBit/s verfügbar, sofern ein Anschluss geschaltet werden kann. Technisch wäre sogar noch mehr möglich, höhere Tarife gibt es zur Zeit aber noch nicht.

MfG