abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu Langsamen seid Monten !
Scheerif
Rookie
Rookie

Meine Internet verbindung ist echt Müll hatte es bestimmt schon 50 mal gemeldet iinnerhalb 6 Monate mmer heisst es ja wird behoben / wir arbeiten dran / ist behoben

leider Funktioniert meine voll verbindung  von 400 M/bits nur durchschnittlich 7 tage im Monat sonst immer zwischen 10 & 80 M/Bits das ist Total zum *piep*en den dadurch stortert mein Sky Reciver und die Filme kann man nicht in Ruhe schauen.

ich habe es aufgegeben bei Vodafone das zu melden denn da passiert sowie nichts ,ich bin  froh wenn der vertrag endlich beendet ist.

 

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scheerif,

 

obwohl Du im DSL-Board gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du aufgrund der gebuchten Geschwindigkeit einen Vertrag über Kabel hast, richtig?

 

Leider kann ich nicht wirklich eine Fragestellung erkennen, sondern nur Deine Feststellungen. Wolltest Du uns diesen Beitrag nur als Feedback da lassen oder sollen wir uns mal den Anschluss anschauen? Ist die Bandbreite wirklich dauerhaft so gering oder nur zu bestimmten Tageszeiten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Sheerif,

auf der Seite des Verbraucherschutzes findest du eine Aufforderung zur Mangelbeseitigung. Danach steht Dir ein Sonderkündigungsrecht zu.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/internetanschluss-zu-langsam-w...