Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2018 18:41 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 19:09 von Tina
Hi bin seit gestern Kunde bei vodafone und hab die Hardware bekommen und hatte erst 12 mbits nach 10 Minuten nur noch bis jetzt 10ü bis 500 kb und keiner kann mir da weiter helfen ich solle warten bis der Techniker anruft aber muss mit der Leitung momentan arbeiten das ist ein Alptraum und das als neu Kunde ist das mies
Edit: @Sascharamm aus anderen Thread abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet.
am 12.07.2018 18:42
12.07.2018 19:20 - bearbeitet 12.07.2018 19:22
Welcher Router kommt zum Einsatz?
am 12.07.2018 23:12
am 13.07.2018 07:01
Jeder Router hat ein internes Diagnoseprogramm. Bei Sagemcom nennt sich das "Ping" und "Traceroute"
Was zeigen die an?
am 13.07.2018 07:14
am 13.07.2018 12:07
Hi Sascha,
ich schaue mir die Leitung gerne an, sofern Du noch nichts von der Hotline gehört hast. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Beitrag, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus