Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 10:57
Seit nunmehr konstant 3 Wochen ist die Internetgeschwindikeit statt 50 Mbit/s nicht mehr vorhanden.
Stattdessen fast konstant unter 10 Mbit/s rund um die Uhr, zudem mehrfache Komplettausfälle.
Wir hatten vorher wiederkehrend diese Probleme mit Vodafone Kabel, nunmehr permanent ...
Auf eMails wird nicht mehr reagiert, Servicenummern kein Durchkommen.
Homeoffice, Homeschooling, Mediathek, ... nicht geht mehr ...
Vodafone "sprachlso" ...
Eine Zumtung!!!
Standort Ahornallee, 16548 Glienicke/Nordbahn
am 19.02.2021 08:26
Hallo @Heike_Glienicke,
dann prüf bitte mal diesen Beitrag hier, antworte dann im Beitrag - dann können wir das auch entsprechend weiter prüfen 😉
LG
Tobias