Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

Internet und Telefon seit 3 Wochen gestört

F_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Internet und Telefon (Festnetz) ist sei 3 Wochen gestört. Am 13.02. habe ich telefonisch die Störung gemeldet. Mir wude mitgeteilt, dass am 15.02. ein Technike vorbei kommen würde, da es Probleme mit der Leitung gäbe. Leider hat sich bei mir bis heute niemand gemeldet. Telefonisch war leider kein durchkommen mehr möglich. Auf eine schriftliche Anfrage habe ich bis heute auch keine Rekation erhalten. Was soll dieser Service? Ist Vodafone nicht in der Lage seine Kunden zufrieden zu stllen?

 

Edit: Beitrag aufgrund bereits bestehendem Beitrags zum gleichen Thema geschlossen - bitte KEINE Doppelposts. Und das hier ist auch KEIN Live-Chat!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo F_P,

was für eine Einschränkung liegt hier denn vor?
Handelt es sich um einen Totalausfall?


Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden- oder Ticketnummer.

Dann schau ich mir das Ticket mal an.

Wenn hier bereits ein Technikertermin für ein konkretes Datum in Aussicht gestellt wurde, wirds ein individueller Fehler auf der Leitung sein. Da hätten wir schon lange eine Rückinfo von der Telekom bekommen müssen.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren