TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.09.2018 21:57 - bearbeitet 18.09.2018 21:59
Hallo,
Ich hab seit 14.08.2018 den Vertrag neu und seitdem auch nur Probleme!
Der PC trennt sich immer vom Internet. Also muss dann quasi das Wlan trennen und am PC neu verbinden.
Das gleiche beim Handy - Handy ist nicht mehr verbunden. Aber nur beim iPhone 8 Plus meiner Freundin.
Das war mit meinem vorherigen Anbieter 1&1 nicht der Fall - Nie -
Die Technik Hotline sagt nur, das würde am PC liegen. Das Handy hab ich nicht angesprochen, da dies erst seit heute der Fall ist.Aber es liegt nicht an den Geräten, ich mein das war doch vorher nicht der Fall!
Bin wirklich am uberlegen, wieder zu widerufen, falls das nicht mal bald behoben wird. Wie gesagt die Hotline meint nur, es wäre mein Gaerät - was aber nicht der Fall sein kann.
PC: Windows 7
Bitte um Hilfe!
Grüße
am 19.09.2018 15:12
Hallo Salzwasser485,
willkommmen in der Vodafone Community!
WLAN kann von vielen Faktoren negativ beeinflusst werden. Dazu zählen z.B. die WLAN Netze der Nachbarn, die bauliche Beschaffenheit der Wohnung und Elektrogeräte.
Hier findest Du Alles zum Thema WLAN
Sollte Dir die WLAN Leistung Deines Modems nicht ausreichen, hilft vermutlich die Verwendung eines WLAN Repeaters oder Du verwendest Deine Geräte, soweit möglich, per LAN-Kabel.
Gruß,
Jens