TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2017 16:43
Hallo
ich hab bereits seit 1,5 Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Regelmäßig wird es langsam und bricht dann komplett zusammen. Router neu starten bringt für wenige Minuten Verbesserung, dann wieder Ende.
Die Fehlermeldung ist 812 (Verbindung), ich kaufte deswegen schon ein neues Anschlusskabel. Dann erfuhr ich jedoch, daß im Mehrfamilienhaus weitere Vodafon-Kunden dieselben Probleme haben (dito in Nachbarhäusern).
Wir sind hier in PLZ 90427, Nürnberg.
(Hat da ein Bagger einen Backbone erwischt, oder ein Techniker ein Verbindungsprotokoll-Update vermurkst??)
Der Servicemitarbeiter der Hotline sagte, er könne nix auffälliges sehen.
am 24.11.2017 13:59
Hallo Mittelfranke,
tut mir leid, dass ein Anschluss Abbrüche hat.
Wenn ebenfalls unmittelbare Nachbarn betroffen sind, geh ich von einer regionalen Einschränkung aus.
Was sagt denn die Prüfung via vod.af/Netz-Experten ?
Wenn keine Einschränkung für den Berreich bekannt ist, wird dort auch direkt ein Rückruf angeboten.
So kommst du schnellstmöglich an ein technisches Ticket.
VG,
Andre