abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ständige Abbrüche PLZ 90427
Mittelfranke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
ich hab bereits seit 1,5 Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Regelmäßig wird es langsam und bricht dann komplett zusammen. Router neu starten bringt für wenige Minuten Verbesserung, dann wieder Ende.

 

Die Fehlermeldung ist 812 (Verbindung), ich kaufte deswegen schon ein neues Anschlusskabel. Dann erfuhr ich jedoch, daß im Mehrfamilienhaus weitere Vodafon-Kunden dieselben Probleme haben (dito in Nachbarhäusern).

 

Wir sind hier in PLZ 90427, Nürnberg.

(Hat da ein Bagger einen Backbone erwischt, oder ein Techniker ein Verbindungsprotokoll-Update vermurkst??)

Der Servicemitarbeiter der Hotline sagte, er könne nix auffälliges sehen.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mittelfranke,

tut mir leid, dass ein Anschluss Abbrüche hat.

Wenn ebenfalls unmittelbare Nachbarn betroffen sind, geh ich von einer regionalen Einschränkung aus.

 

Was sagt denn die Prüfung via vod.af/Netz-Experten ?
Wenn keine Einschränkung für den Berreich bekannt ist, wird dort auch direkt ein Rückruf angeboten.
So kommst du schnellstmöglich an ein technisches Ticket.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!