abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ständig weg
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Wir haben das Problem das wir mehrmals täglich kein Internet haben. Das wirkt sich per WLAN und per Lan aus. Weil zuerst dachte ich es wäre schlechter WLAN Empfang. Aber selbst die Giga Tv Box hat kein Internet. Und als Kunde bin ich da dann schon enttäuscht. Schließlich zahlt man genug dafür.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

Mfg

Sven
28 Antworten 28
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Svenwie,

 

ich habe die Gutschrift für Dich hinterlegt. Guten Rutsch 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke sehr. wünsche auch ein guten rutsch.... Wie erfahre ich wann das problem behoben ist. Die letzten Tage war es ganz extrem mit Fernseh schauen. 

 

 

MfG

 

Sven

Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe heute meine Rechnung für Internet und Telefon bekommen. Statt einer Gutschrift muss ich plötzlich mehr bezahlen als bislang. Also jetzt bin ich schon sehr verwirrt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift wird erst auf der nächsten ersichtlich sein. Das hat sich so überschnitten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein gesundes neues Jahr.

 

Die Rechnung für Internet und Telefon ist um 3 euro höher wie sonst. Woran liegt dieses? Soll ich am besten in einen Vodafone Shop um dies zu klären? Und um auch in den genuss von der Vergünstigung zu kommen durch den Giga Kombi Rabatt. 

 

Oder welcher Weg ist besser? Im übrigen ist der Empfang immer noch ein grauen.

 

MfG

 

Sven

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

durch die anteilige Berechnung des Produktpreises für November aus der Promotion vom Vertragsbeginn fiel die Rechnung geringer aus. Seit Dezember wird de volle vereinbarte Produktpreis berechnet. Die GigaKombi kann ich ebenfalls für Dich erfassen. Gib mir einfach Bescheid ob ich diese buchen soll.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Das mit dem Promotion Preis wurde mir telefonisch anders erklärt. Aber nun gut.

Was würde ich denn dann bezahlen für alles?

Habe auf der Homepage von Vodafone gelesen das es günstiger wird und mehr Datenvolumen für den Handy Vertrag. Günstiger inwiefern? Und den Internet 32 gibt es ja eigentlich gar nicht mehr. Zum gleichen Preis würde ich doch auch 50 mb bekommen. Oder mit Vergünstigungen sogar 100?

Das würde ich schon gerne wissen wollen. Was ich halt im ganzen bezahlen muss und welche Leistungen ich erhalte. Zum jetzigen Zeitpunkt zahle ich für alles zusammen 118,95. Handy Telefon Internet und TV.

Mfg Sven
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

aktuell zahlst Du für

 

Red Internet & Phone 32 Cable 29,99€ monatlich

WLAN Option 2€ monatlich

 

Vodafone GigaTV inklusive Premium 19,99€ monatlich

Vodafone TV Connect 10€ monatlich

Premium Plus 6,99€ monatlich

 

Du erhältst monatlich 5€ Rabatt auf Deinen Red Internet & Phone Vertrag da Du ebenfalls TV nutzt.

 

Ein Wechsel zu Red Internet & Phone 50 Cable für 29.99€ monatlich ist möglich. Mit dem Wechsel startet die Laufzeit des Vertrags neu.

 

VG Billy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich werde in den Vodafone Shop hier in Uelzen gehen, und das ganze machen.

Eine konkrete Ersparnis habe ich da bislang noch nicht raus gelesen. Aber ich werde es dann dort noch mal in Ruhe erklären lassen.

Was mir wichtiger ist, das der Empfang störungsfrei funktioniert. Was bislang nicht der Fall ist.

Das Bild bei Fernsehen kann man neu gar nicht erkennen. Und dann immer die Meldung das Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden. Das ist alles ärgerlich. Und einen neuen Vertrag abschließen unter diesen Bedingungen weiß ich noch nicht. Es gibt ja auch noch einen anderen Weg. Aber das steht noch außer Frage.

Mfg Sven