TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 06:08
am 05.12.2018 18:14
am 11.12.2018 13:32
Hallo Svenwie,
das bedeutet, dass wir aktuell mit den Beiträgen länger brauchen und nicht 1 oder 2 Tage zum antworten brauchen sondern aktuell 6.
Zum Fehler ist wie gesagt/geschrieben ein Techniker vor Ort erforderlich. Soll ich den Kollegen beauftragen oder willst Du dies zeitnah über die Hotline machen?
Im Moment wird nichts gemacht, bis der Techniker vor Ort ist. Der muss vor Ort prüfen was die Signalschwankungen verursacht.
Gruß Fred
am 11.12.2018 14:21
am 15.12.2018 10:31
Hallo Svenwie,
der Techniker war ja inzwischen da, wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.12.2018 12:33
am 19.12.2018 04:31
am 19.12.2018 17:27
Hallo Svenwie,
ah okay, ich hatte den Hinweis im Abschluss Deines Auftrages übersehen. Dort wird auf einen anderen, noch offenen Auftrag verwiesen, bei dem es um den Austausch eines Bauteils an einer Kupplung geht. Dafür sind Tiefbauarbeiten und dazu eine Genehmigung notwendig, die nun beantragt wurde. Je nachdem, wie schnell es dabei geht, kann es leider noch einige Zeit dauern, bis der Auftrag fertiggestellt wird. Für zunächst November und Dezember kann ich Dir daher eine Gutschrift anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2018 17:56
am 24.12.2018 12:39
Hallo Svenwie,
die Arbeiten sind sicher in Deiner Nähe, aber nicht direkt bei Dir, sondern im vorgelagerten Netzabschnitt. Was sagst Du zu der Gutschrift, soll ich sie buchen?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.12.2018 15:24