abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ständig weg
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Wir haben das Problem das wir mehrmals täglich kein Internet haben. Das wirkt sich per WLAN und per Lan aus. Weil zuerst dachte ich es wäre schlechter WLAN Empfang. Aber selbst die Giga Tv Box hat kein Internet. Und als Kunde bin ich da dann schon enttäuscht. Schließlich zahlt man genug dafür.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

Mfg

Sven
28 Antworten 28
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

kannst Du bitte folgende Punkte abarbeiten? Dann schauen wir uns Dein Problem gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es geht um die Giga TV Box. Was wird genau benötigt?

Mfg Sven
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

fällt das Internet auch bei anderen Geräten aus oder ausschließlich bei der GigaTV 4k Box? Wie bereits geschrieben, bitte die Punkte abarbeiten.

 

Gruß Fred  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Internet fällt auch sonst aus. Ist sehr schwankend. Das mit mit den Punkten habe ich noch nicht ganz verstanden. Wenn ich auf dem Link klicke dann erscheint zwar eine Auswahl Möglichkeit aber irgendwie muss ich mich dann auch neu einloggen.

Mfg Sven
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sende eine PN. Wegen dem Screenshot.

 

Mfg Sven

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

ich hätte gern gewusst ob das Internet nur an dem Receiver ausfällt oder gleichzeitig an allen Geräten im Haushalt? Denn dann hat es mit dem Receiver nichts zu tun.

 

Dann benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe meine Daten gesendet. Wie ist denn jetzt stand der Dinge. Wir sind es irgendwann leid ständig schwankendes Internet zu haben. Ich denke für den Preis kann kann man auch vernünftige Leistung erwarten.

Mfg

Sven
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin etwas enttäuscht. Es gibt anscheindend keine hilfreichen Mittel das Problem abzustellen. Warum gibt es keine Antwort mehr?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

die Ausfälle sind offensichtlich sporadische Signalschwankungen. Das muss sich ein Techniker anschauen. Aktuell dauert es jedoch bei uns ein bisschen, bis wir uns wieder melden. Du kannst den Techniker auch in der Hotline beauftragen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!