TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 06:08
am 07.11.2018 16:39
Hallo Svenwie,
kannst Du bitte folgende Punkte abarbeiten? Dann schauen wir uns Dein Problem gern an.
Gruß Fred
am 07.11.2018 17:56
am 12.11.2018 11:37
Hallo Svenwie,
fällt das Internet auch bei anderen Geräten aus oder ausschließlich bei der GigaTV 4k Box? Wie bereits geschrieben, bitte die Punkte abarbeiten.
Gruß Fred
am 12.11.2018 13:38
am 21.11.2018 17:27
Ich sende eine PN. Wegen dem Screenshot.
Mfg Sven
am 26.11.2018 15:57
Hallo Svenwie,
ich hätte gern gewusst ob das Internet nur an dem Receiver ausfällt oder gleichzeitig an allen Geräten im Haushalt? Denn dann hat es mit dem Receiver nichts zu tun.
Dann benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 30.11.2018 23:54
am 04.12.2018 16:32
am 04.12.2018 20:53
Hallo Svenwie,
die Ausfälle sind offensichtlich sporadische Signalschwankungen. Das muss sich ein Techniker anschauen. Aktuell dauert es jedoch bei uns ein bisschen, bis wir uns wieder melden. Du kannst den Techniker auch in der Hotline beauftragen.
Gruß Fred