abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet so langsam (100M/Bit), nach Vodafonemessung 2M/Bit
ManfredKausR
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Gerät von Vodafone)

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam, statt 100M/Bit nur 2M/Bit, kein W-Lan, direkt verbunden)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Edge, Internet Explorer)

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10 1709)

  • Beginn und Dauer der Störung (gestern Nacht, andauernd)

Wann wird es eine Lösung geben, ich benötige eine stabile Internetverbindung aus beruflichen Gründen, danke

2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Scheint eine Kabel-Störung zu sein... 😞
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ManfredKausR

 

Kannst du einmal die Signalpegel des Compal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen:http://kabel.box

Modem anklicken >Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).

 

Gruss

 

Methusalem1