Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 13:27
Liebe Admin Liebe Community,
leider wie im Forum gelesen keine seltenheit so gegen 20 Uhr Abends bricht meine Leitung schrecklich ein das heißt ich hab nur noch knapp 10% von meiner 200k Leitung was am laufenden Tag kein problem ist diese zu erreichen mit Speedtest immer so zwischen 199-201k in der Leitung also optimal.
Gibt es hierfür eine Lösung? Hab natürlich Speedtest über die Kabel(Vodafone) Seite durchgeführt mehrmals. Und danke nochmal für die klasse Hotline die einem einen Link schickt der am Ende wieder bei der Hotline endet.
am 16.08.2018 14:01
Hallo TheMortivore,
wurde für Dich dazu schon eine Meldung aufgenommen? Dies kannst Du in Deinem Kundenportal unter Mein Störungsticket einsehen.
Falls nicht, kann ich gern für Dich nachschauen. Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 03.09.2018 11:16
Hallo TheMortivore,
sende mir bitte für den Abgleich der Daten noch Deine vollständige Adresse und melde Dich wieder hier, dann können wir Deinen Anschluss prüfen.
Viele Grüße,
Claudia