Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 22:28
am 13.04.2018 22:56
am 17.04.2018 16:19
Hi Hefedi,
kannst Du bitte die Frage von Methusalem1 beantworten?
VG Wallace
am 21.04.2018 09:54
am 21.04.2018 22:58
am 24.04.2018 11:24
Hallo Hefedi,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Hast Du die Störung denn bereits gemeldet ?
Falls ja, schick mir mal gern die Ticketnummer - dann schau ich mal rein.
Ansonsten kannst Du Deinen Anschluss hier prüfen : vod.af/Netz-Experten .
Wenn dort keine Meldung für Deine Leitung vorliegt, wird nach 2-3 Fragen zur Störungseingrenzung direkt ein Rückruf angeboten.
Die Kollegen nehmen dann gemeinsam mit Dir ein technisches Ticket auf.
VG,
Andre