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14.03.2017 09:24 - bearbeitet 14.03.2017 09:33
Hallo,
ich wende mich an das Forum, da die Vodafone Hotline mir wohl nicht weiterhelfen möchte.
Die Störung wurde am 03.02.2017 gemeldet, es wurde bereits von der Technik nach Überprüfungen der Leitung festgestellt, dass es immer wieder zu Verbindungsunterbrechungen meines Internet Anschlusses kommt. Somit ist das Internet nicht nutzbar, da ca. alle 5 Minuten die Verbindung zusammenbricht. Die Easybox zeigt alle Statusleuchten grün, bei Verbindungsunterbrechung entsprechend DSL rot an. Bisher hat das Internet seit ca. Juni letzten Jahres funktioniert, es kam dennoch täglich zu einer Verbindungsunterbrechung, die von mir aber als täglicher Reset abgetan wurde und auch nicht problematisch war.
Jedoch kann laut Technik wohl nicht ohne Techniker Termin festgestellt werden, warum und wie das Problem zu beheben ist.
Es wurden in der Zwischenzeit schon 5 (!!!) Techniker Termine mit der Telekom vereinbart. Zum ersten Termin kam eine SMS, dass der Techniker von Extern die Störung entstört hätte. Dies war aber nicht so. Laut Technikern der Vodafone wurde mitgeteilt, dass es immernoch zu den Verbindungsunterbrechungen kommt, jedoch seltener.
In der Folge wurden inzwischen vier weitere Termine vereinbart, zu dem nicht einmal ein Techniker kam, noch überhaupt abgesagt wurde. Ich musste mir für diese Termine immer frei nehmen, da sonst niemand dazu in der Lage ist den Termin wahrzunehmen. Im übrigen hätte jeder nach spätestens 2 verpassten Terminen auch keine Lust mehr den Wartenden zu spielen. Es ist einfach nur noch lächerlich, was hier passiert. Ich werde immer nur vertröstet mit Verständnis, dass es ja nicht sein könnte.
Bei der Hotline will man mir auch keinen neuen Termin geben, das müsste die Technik machen. Diese meldet sich aber bereits seit ca. 2 Wochen nicht bei mir trotz mehrfacher erneuter Anrufen und Eskalationen über die Hotline.
Es wurde auch ein Schreiben aufgesetzt mit Fristsetzung 10.03.2017, welches aber scheinbar nicht eingetroffen ist und somit auch nicht anerkannt wird.
Ein vermuteter defekter Router wurde laut Hotline ausgeschlossen, Telefon funktioniert jetzt seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr, nachdem dies noch möglich war.
Das Problem ist jetzt seit ca. 6 Wochen akut und niemand ist in der Lage hier etwas zu tun. Irgendwelche weiteren Tipps, wie ich was erreichen kann? Auch im Vodafone Shop möchte nämlich keiner helfen und verweist nur auf die Hotline.
Störungsticket Nummer ist vorhanden.
Vielen Dank und mfg
Martin
am 14.03.2017 12:03
am 14.03.2017 12:54
"Ein vermuteter defekter Router wurde laut Hotline ausgeschlossen, Telefon funktioniert jetzt seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr, nachdem dies noch möglich war."
Ein möglicher Defekt wurde meinerseits angesprochen. Hätte das wohl selber ausprobiert, wurde aber nicht gemacht, sondern nur gesagt es müsste durch einen Techniker festgestellt werden.
am 14.03.2017 14:53
Easybox 804, Gerät wurde mehrfach neu gestartet, auch resettet. Hat alles keine Lösung gebracht.
Ich sehe das Problem aktuell eher dahingehend, dass ich seit dem 03.03. auf einen Anruf der Technik warte, die mit mir ja einen neuen Techniker Termin vereinbaren wollen! Oder das Problem irgendwie zu lösen. Aber es ist seit dem Datum kompletter Stillstand!
15.03.2017 12:05 - bearbeitet 15.03.2017 12:18
Können Sie mir helfen?
Ich habe gestern nochmals die Hotline angerufen, die können mir immer nur mitteilen, dass die Technik an den Problem dran ist.
Interessanterweise wurde mir mitgeteilt, dass die Technik mich gestern angeblich telefonisch erreicht hätte, was jedoch nicht so war!
am 16.03.2017 19:09
Hallo martst88,
sorry, dass die Einschränkung noch nicht behoben wurde.
Gern kann ich mal einen Blick ins Ticket werfen & es ggf. eskalieren.
Die zuständigen Ansprechpartner erreich ich dafür aber erst morgen wieder.
Hierfür bitte mal die zugehörige Ticketnummer & eine aktuelle Handynummer per PN.
VG,
Andre
am 18.03.2017 17:16
am 19.03.2017 08:01
am 19.03.2017 08:02
am 19.03.2017 09:15
Hallo martst88,
ich hab leider noch keine Neuigkeiten
Hing am Freitag nur in der Warteschleife bei der Telekom.
Ich seh hier keinen einzigen Montagenachweis.
Auf unsere Beauftragung eines Technikers vom 16.03 hab ich auch keine Rückmeldung gekriegt.
Hoffe Montag hat ein Kollege hier einen neuen Stand der Dinge für Dich.
VG,
Andre