am 06.04.2018 08:23 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:30 von Manu
Hallo,
Mein Internet ist seit 4 Tagen komplett ausgefallen. Den Router habe ich schon mehrmals vom Stromnetz getrennt und wieder verbunden. Ich habe eine Fritzbox Cable 6490 welche von Vodafone bezogen wurde.
Edit: @DerLustige Board angepasst
am 06.04.2018 12:26
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2018 13:22
am 08.04.2018 17:14
Könntest du die Signalpegel der FB als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 11.04.2018 08:39
Hallo DerLustige,
funktioniert die Leitung inzwischen wieder?
Falls nicht, schaue ich mir die Sache genauer an. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danke und viele Grüße
Sebastian