Hallo,
Ich habe ein play2 400 Vertrag und seit gestern Abend habe ich ein sehr langsames Internet (1,5Mbit Down - 0,5Mbit Up mit UnityMedia Speedtest).
Meine Connect box sagt : Internet (Partieller Service (US+DS)) und hat viel viel viel T3 und T4 timeout errors.
23-07-2018 16:08:58noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:50warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:20noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:19warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:23criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:04noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:01warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:24noticeGUI Login Status - Login Sucess from LAN interface; client ip=[192.168.0.143];CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:15noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:12warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:05:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
Ich habe versucht den Hilfe&Service zu anrufen, Telefon get auch nicht. Die Verbindung ist so schlecht ich könnte kein Wort verstehen.
Ich hab seit gestern viel Reset gemacht, Kabel genandert, mit/ohne Router, 3 verschidene PC and Handy probiert. Es sieht aus das Problem kommt nicht von mir.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann um alles zu verbessern ?
PS : entschuldigung für mein schleschtes Deutch, das ist nicht mein Muttersprache.