Internet sehr langsam und Telefonstörung
Nicht anwendbar
Hallo,



Ich habe ein play2 400 Vertrag und seit gestern Abend habe ich ein sehr langsames Internet (1,5Mbit Down - 0,5Mbit Up mit UnityMedia Speedtest). 


Meine Connect box sagt : Internet (Partieller Service (US+DS)) und hat viel viel viel T3 und T4 timeout errors.


23-07-2018 16:08:58noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:50warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:20noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:19warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:08:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:23criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:04noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:07:01warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:24noticeGUI Login Status - Login Sucess from LAN interface; client ip=[192.168.0.143];CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:15noticeMDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:14criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:06:12warningLost MDD Timeout;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;23-07-2018 16:05:44criticalReceived Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=38:43:7d:28:e4:38;CMTS-MAC=00:01:5c:71:c8:61;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;




Ich habe versucht den Hilfe&Service zu anrufen, Telefon get auch nicht. Die Verbindung ist so schlecht ich könnte kein Wort verstehen.


Ich hab seit gestern viel Reset gemacht, Kabel genandert, mit/ohne Router, 3 verschidene PC and Handy probiert. Es sieht aus das Problem kommt nicht von mir.



Hat jemand eine Idee was ich machen kann um alles zu verbessern ?



PS : entschuldigung für mein schleschtes Deutch, das ist nicht mein Muttersprache.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde die Störung online oder per Handy. Du kannst auch den Störungshelfer nutzen: www.unitymedia.de/stoerung oder den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, dort dann auf den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.

Beim Störungshelfer musst du dich mit deinen Logindaten für das Online Kundencenter einloggen, beim Chat musst du deine Kundennummer sowie die Kundendaten zur Identifikation bereithalten.

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1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde die Störung online oder per Handy. Du kannst auch den Störungshelfer nutzen: www.unitymedia.de/stoerung oder den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, dort dann auf den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.

Beim Störungshelfer musst du dich mit deinen Logindaten für das Online Kundencenter einloggen, beim Chat musst du deine Kundennummer sowie die Kundendaten zur Identifikation bereithalten.