Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
ist hier noch jemand?! Problem immer noch vorhanden!
Hier ein Screenshoot von gerade:
Hallo Sunny871,
über den Jahreswechsel hab ich mir das Wochenende frei genommen. Daher gab es keine Antwort von mir.
Ich schau mir gern den Anschluss und das aufgenommene Ticket an.
Schickst Du mir bitte Deine Kundendaten per privater Nachricht?
Gruß und ein Gesundes Neues
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo Sunny871,
man man man. Da ist ja schon das ein oder andere passiert.
Aktuell besteht noch ein Ticket, was sich die Kollegen anschauen.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
ja ich weiß... Kathastrophe
Das ein Ticket noch offen ist, dass weiß ich.
Aber das ja bald nun schon eine Woche offen. Und mit mir hat noch keiner Kontakt aufgenommen, oder irgendein Feedback gegeben, wie die lage nun ist und was gemacht wird.
Denn die Leitung ist, wenn ich das so sagen darf immer noch genauso bescheiden wie vorher... hier tut sich leider nichts.
Grüße
Hallo Sunny871,
verständlich, dass Du eher auf heißen Kohlen sitzt.
Ich denke aber, dass das Ticket schon an der richtigen Stelle ist und da eben auch alles beobachtet wird.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Danke erstmal das Du Dir überhaupt den fall angeschaut hast.
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert...
Internet ist nach wie vor noch schlecht...leider.
Was genau machen die Kollegen da denn nun? Alle reden nur davon das sie sich das anschauen...aber ich brauche ja nicht über eine Woche mir den Fehler an zu schauen? Deswegen frage ich ja was die Kollegen so lange machen?
Es wurde dazu ja noch kein Feedback gegeben.
Kannst Du mir das vielleicht sagen?
Grüße
Hallo Sunny871,
soweit ich mitbekommen habe, gab es in der Zwischenzeit ein Gespräch.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hi
ja, es gab ein Gespräch mit dem netten Herren von der Technik Dank Dir Jens
Er hat mir versichert das er sich mein Problem anschaut und das er das in der Hand nimmt.
Ich bin jetzt auch erst wieder daheim.
Der nette Herr wollte sich am Montag Nachmittag noch mal bei mir melden.
Mal schauen was es dann neues gibt. Aber auf jedenfall stimmt er mir zu das es Probleme Physikalischer Natur bei mir in der Leitung geben könnte.
Das Gespräch wahr sehr angemehm, und ich hab mich super verstanden gefühlt. Ich hoffe das wir das in den Griff bekommen, mit der Leitung.
Grüße
Hallo Sunny871,
dann bin ich auf Dein Feedback gespannt und warte bis dahin.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.