Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet schwankt extrem Vodafone Kabel Deutschland
Netzwerkforscher

@Jens

Ich würde Dir und der Community gerne eine Antwort geben wenn ich könnte. Nur leider hat der Techniker sich nicht wie abgesprochen heute gemeldet. Smiley (traurig) 

Zu meiner Internet Leitung, die ist immer noch nicht repariert. Smiley (traurig) Keine Veränderung. 

Hier noch mal ein Screenshoot von der aktuellen Leistung: 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sunny871,

einfach ein bisschen Geduld haben. Die Kollegen sind noch dabei. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Jens

Grüß Dich Jens, 

Du sage mal gibt es schon was neues über meinen Anschluss? 

Das Internet ist immer noch recht langsam. 

Der verspochende Rückruf von dem Techniker hat auch noch nicht statt gefunden. Smiley (traurig) 

Ich habe jetzt fast 2 Monate diese Probleme. Es passiert gar nichts mehr. Smiley (traurig) 

Kannst Du Dich vielleicht noch mal schlau machen? Oder mal fragen warum man mich nicht zurück gerufen hat? 

Oder was da nun genau passiert? Fühle mich alleine und in Stich gelassen damit von Vodafone mit der Zeit, wenn ich ehrlich bin, das frustet. Hat man mal Zeit online zu spielen, oder sich ein Film über Amazon anzuschauen geht das nicht. 

Hier ein Screenshoot von gerade: 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sunny871,

der Kollege, der Dich angerufen hat, ist momentan nicht da aber der Auftrag ist weiterhin offen.

Ich kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist aber wie Du gemerkt hast durch das Telefonat, passiert im Hintergrund etwas dazu.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo hab das Forum gerade endeckt und wollt mich auch mal einklinken
Ich habe genau exakt dieselben Probleme , habe jetzt seit 6 Jahren Kabel Deutschland und seit 5 Monaten diese Störungen , es waren jetzt schon 6 Techniker da die ,die signalstärke erhöht haben. Dann funktioniert es für 1-2 Tage doch dann wieder diese schrecklichen schwankungen...
32mbit normal für 5 minuten dann für 1 minute absturz auf 1.2 mbit ist einfach nur schrecklich.
Wollte nur mal fragen an was es bei Ihnen gehangen hat?
Mehr anzeigen