abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nicht bereit + Kabel Internet & Phone taucht nicht unter Verträgen auf
Slooc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vodafone Router in Betrieb genommen.

 

Soweit auch alles in Ordnung, allerdings bekomme ich keien Verbindung mit dem Internet und lande auch auf der entsprechenden Seite von Vodafone.

 

 Was mich aber stutzig macht ist, dass unter mein Vodafone mein Kabel Internet & Phone Vetrag garnicht hinterlegt ist.

Vodafone GigaTV Cable, das ich gleichzeitig bestellt habe ist allerdings vorhanden und aktiv.

 

Mache ich irgendetwas falsch oder kann mir jemand weiter helfen?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

ich nehme an, Dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Ich kann mir das gern anschauen.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich wieder hier zurück, wenn die Nachricht raus ist.

 

Deinen Zweiten Beitrag zum gleichen Thema habe ich geschlossen, da es nicht nötig ist, Doppelposts zu erstellen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

ich nehme an, Dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Ich kann mir das gern anschauen.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich wieder hier zurück, wenn die Nachricht raus ist.

 

Deinen Zweiten Beitrag zum gleichen Thema habe ich geschlossen, da es nicht nötig ist, Doppelposts zu erstellen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

sorry nochmal, dass ich den Beitrag versehentlich geschlossen hatte.

 

Ich habe Deine Nachricht erhalten.

 

Dein Vertrag ist seit dem 23.10.2018 aktiv und sollte nun auch im Kundenportal ersichtlich sein. Der Router ist online. Funktioniert das Internet nun?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slooc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

Ja danke, die Kollegen von der Hotline haben mir dann geholfen.

Viele Grüße