Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 09:36 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 11:56 von Manu
Hallo,
ich habe gestern meinen Vodafone Router in Betrieb genommen.
Soweit auch alles in Ordnung, allerdings bekomme ich keien Verbindung mit dem Internet und lande auch auf der entsprechenden Seite von Vodafone.
Was mich aber stutzig macht ist, dass unter mein Vodafone mein Kabel Internet & Phone Vetrag garnicht hinterlegt ist.
Vodafone GigaTV Cable, das ich gleichzeitig bestellt habe ist allerdings vorhanden und aktiv.
Mache ich irgendetwas falsch oder kann mir jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 11:59
Hallo Sebastian,
ich nehme an, Dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Ich kann mir das gern anschauen.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich wieder hier zurück, wenn die Nachricht raus ist.
Deinen Zweiten Beitrag zum gleichen Thema habe ich geschlossen, da es nicht nötig ist, Doppelposts zu erstellen.
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2018 11:59
Hallo Sebastian,
ich nehme an, Dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Ich kann mir das gern anschauen.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich wieder hier zurück, wenn die Nachricht raus ist.
Deinen Zweiten Beitrag zum gleichen Thema habe ich geschlossen, da es nicht nötig ist, Doppelposts zu erstellen.
Viele Grüße, Manu
am 29.10.2018 13:33
Hallo Sebastian,
sorry nochmal, dass ich den Beitrag versehentlich geschlossen hatte.
Ich habe Deine Nachricht erhalten.
Dein Vertrag ist seit dem 23.10.2018 aktiv und sollte nun auch im Kundenportal ersichtlich sein. Der Router ist online. Funktioniert das Internet nun?
Viele Grüße, Manu
am 04.11.2018 15:16