abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet langsam trotz "angeblicher" Störungsbehebung
Misc1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

seit 2 Tagen ist meine 100mbit Leitung kaum noch nutzbar davor war alles wunderbar. Verbindungsabbrüche beim Online Gaming sind keine seltenheit mehr. Gestern Kundendienst angerufen und musste mir sagen lassen es liege keine Störung vor aber sie beauftragen einen Mitarbeiter. Nach Angaben des Störungstickets ist das Problem behoben geändert hat sich nichts die Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin und Internetseiten müsse teilweise mehrmals geladen werden oder man wartet ewig. Mehrere Speedtest verschiedener Anbieter bestätigen dies.

 

Pings: 17-35ms

Downloadraten: zwischen 25-48mbit

Uploadraten: von 250kbps bis 6mbit alles dabei

 

Wenns nach mir ginge würde ich den Vertrag sofort kündigen weil ich es nicht einsehe für sowas zu bezahlen und ich scheinbar für dumm verkauft werde aber frühestmögliches Vertragsende ist 26.10.2019 was definitiv zu lange ist sollte das weiterhin so laufen

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Misc1985,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Sorry, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du bereits ein Störungsticket eröffnet hast und dieses ohne Dein Problem zu lösen wieder geschlossen wurde?

 

Wenn Deine Einschränkungen immer noch bestehen und es noch nicht  zu lange her ist, kann ich das Ticket für Dich gerne wieder eröffnen.

 

Bitte gib mir dazu Deine Daten per PN.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!