Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 01:56
Hallo,
mir fällt immer mehr die langsame Internetverbindung am Abend/Nacht auf. Beim streamen von Filmen (Amazon) oder online spielen an der (pc und all handy) fällt es extrem auf. Wenn ich dann auch noch in einem Voice-Chat bin und mich kaum noch jemand durch abgehackte Worte versteht, kann ich mich erstmal abmelden. Ein Test der Internetverbindung von Kabel Deutschland selber und Drittanbietern zeigt mir dann was momentan mit dem Internet los ist. Den Test habe ich von verschiedenen Geräten mit und ohne WLAN durchgeführt. Die Verbindung ist für die oben genannten Dienste nicht mehr zu gebrauchen. Aufruf von Seiten funktioniert, jedoch nicht in der gewohnten Geschwindigkeit. Das Modem habe ich dementsprechend auch für 15 Minuten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Es ist dann eine kurze Verbesserung zu sehen. Allerdings für nur ca. fünf Minuten, danach bricht die Verbindung wieder ein. Könnt ihr bitte prüfen, was bei mir los ist?
Hinweis Dieses Problem beginnt um 00:00 Uhr
am 24.06.2020 11:57
Ich meine, ich werde ab 10 Uhr morgens zu Hause sein. Dafür möchte ich einen Termin nach 10 Uhr morgens. Hast Du verstanden was ich meine
am 25.06.2020 13:10
Hallo dlodlo112,
die Technikerfirma stimmt direkt mit Dir den Termin ab und hatte Dich in den letzten Tagen auch schon versucht zu erreichen. Vormittags als auch Nachmittags.
Ich schick Dir gleich per PN die Nummer der Technikerfirma. Vielleicht kannst Du in einer passenden Zeit dort anrufen und den Termin vereinbaren.
Grüße
Jens
am 07.07.2020 04:11
Hallo . Das Internet war vor einer Woche gut. Das gleiche Problem ist zurückgekehrt. Das Internet wird jeden Abend langsamer und ich kann weder Filme schauen noch online spielen. Ich bezahle für das Internet, nicht für Internetprobleme. Ich möchte eine Lösung für dieses Problem, da ich online Verpflichtungen habe. Bitte lösen Sie ein Problem. Wenn Sie Spiele spielen, ist Ping 20 sehr gut ... aber langsame Internet-langsame Serverantwort, bitte beheben Sie ein Problem
am 07.07.2020 04:12
Hallo . Das Internet war vor einer Woche gut. Das gleiche Problem ist zurückgekehrt. Das Internet wird jeden Abend langsamer und ich kann weder Filme schauen noch online spielen. Ich bezahle für das Internet, nicht für Internetprobleme. Ich möchte eine Lösung für dieses Problem, da ich online Verpflichtungen habe. Bitte lösen Sie ein Problem. Wenn Sie Spiele spielen, ist Ping 20 sehr gut ... aber langsame Internet-langsame Serverantwort, bitte beheben Sie ein Problem؟
am 08.07.2020 13:20
Hallo dlodlo,
hattest Du denn den Termin mit den Technikern abstimmen können?
An Deinem Anschluss ist weiterhin eine Fehlerrate ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 08.07.2020 16:02
mein lieber Bruder . Eine technische Person kam und tat nichts und löste das Problem nicht und Sie wussten es und sagten es Ihnen. Ich habe 99 Euro für einen Techniker ohne Zinsen bezahlt. Ich werde für jede technische Person für 100 Euro so bleiben. Das Problem liegt nicht auf meinem Gerät oder meinem Computer ... Ich habe eine monatliche Gebühr für ein gutes Internet bezahlt ... Dies ist ein Problem vor zwei Monaten und das Problem besteht immer noch. Bitte helfen Sie
am 08.07.2020 18:30
Denken Sie, dass dies ein Problem mit dem Vodafone-Router ist, der sich in meinem Haus befindet? Oder was ist das Problem, bitte lösen Sie es und danke
am 10.07.2020 16:27
Hey,
Dein Anschluss sieht aktuell hervorragend aus. Gibt´s da Problem noch immer nur am Abend?
VG Wallace