Frage
Antwort
Lösung
24.01.2019 10:34 - bearbeitet 24.01.2019 10:36
Hallo,
wenn mir jemand helfen könnte, wäre es schon denn ich verliere nun langsam den Geduld auf Behebung von Segmentüberlastung in Würzburg, Zellerau zu warten. Mir wird immer gesagt, dass das Problem zwar besteht aber nicht wann es vorraussichtlich gelöst wird – und das ist schon seit mehr als einem Jahr!
Falls jemand ebenfalls davon in Würzburg betroffen ist, habt ihr vielleicht relevanten Informationen bezüglich wann das Ganze behoben wird?
Danke im Voraus!
am 25.01.2019 16:45
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2019 17:15
am 28.01.2019 12:52
Hey @vmalyi,
ich würde Dir gern mal einen Techniker schicken, man sieht einige Timeouts und vor allem grenzwertige Modemwerte. Schickst Du mir via PN bitte eine Rufnummer wo Du erreicht werden kannst?
LG
Tobias
am 28.01.2019 13:00
Habe soeben geschickt, danke!
am 30.01.2019 07:46
Hey,
die Kollegen melden sich bei Dir 🙂
LG
Tobias