Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 11:05
Hallo,
ich mein Router verbindet sich seit Freitag Abend nicht mehr mit dem Internet.
Ich habe ein Internet+Telefon 500k Business Vertrag
Ich nutze ein Leigerät | Fritzbox 6490Kabel
Das Verbindungslämpchen blinkt die ganze Zeit und es geht NICHTS
Weder Lan noch Wlan funktionieren
Ich kann die Signalwerte nicht posten, da mein Rechner den Router nicht mehr über die Lokale Adresse erreicht. Es geht nur per Wlan.
Firefox
Win10 | Androit
Von Freitag Abend bis heute.
Ich habe schon 20 mal versucht die Störungshilfe telefonisch zu erreichen. IMMER OHNE ERFOLG.
Ich habe bereits den Router auf Werk zurückgesetzt und ihn mehrfach neu gestartet.
Ich frage mich langsam worin der besagte Vorteil einer Business Leitung besteht, wenn ich niemanden erreiche, wenn es mal nicht funktioniert...
Mit freundlichen Grüßen..
am 17.09.2019 17:17
Hi Monoy00,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 17.09.2019 19:31
Gesendet
am 17.09.2019 20:50
Hey,
ich kann aktuell nur sehen, dass die Box offline ist und hätte sie gerne getauscht. Laut System hast Du ein Wechsel auf 1Gbit + die FRITZ!Box 6591 durchgeführt und bekommst somit bereits eine neue Box. Gibst Du mit eine Rückmeldung, wenn die neue Box angeschlossen ist?
VG Wallace