Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 21:36
Wie Sie in der folgenden Abbildung sehen können, sind es derzeit etwa 50 Mbit / s, die maximale Geschwindigkeit im Vertrag beträgt jedoch 1000 Mbit / s. Es hat vor ungefähr zwei Monaten 500 Mbit / s aufgezeichnet. Aber jetzt.....
Und hier sind die DOCSIS-Werte.
am 04.10.2019 22:16
Hallo dalbom,
einige deiner Signalpegel sind ausser Toleranz (siehe Anhang), warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 07.10.2019 14:40
Hallo dalbom,
gerne schau ich mir die Leitung mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.10.2019 10:00
Ich habe die Informationen an Sie gesendet.
am 10.10.2019 08:28
Hallo dalbom,
hier passen in der Tat einige Leitungsdaten nicht. Wäre ein Techniker in Ordnung für Dich?
Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schickst Du mir bitte noch via PN eine Telefonnummer zur Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Moni
am 11.10.2019 14:49
Ich habe eine PN gesendet.
am 15.10.2019 09:26
Hallo dalbom,
der Techniker ist beauftragt und ich habe die neue Rufnummer eingetragen. Du hast auch schon eine SMS dazu bekommen. Die Kollegen rufen Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße, Manu