Internet ist sehr langsam; Fritzbox schaltet sich automatisch ein und aus
Nicht anwendbar
Hallo! Ist dieses Problem nur bei mir oder ist das ein Allgemeinproblem bei UM? Gestern fuhr mein FB (Fritzbox 6490) immer wieder runter und dann wieder hoch (also, hat sich automatisch aus- und eingeschaltet) und seit einer Woche habe ich sehr schlechten Empfang. Amazon prime stürzt immer ab, WLAN geht nur ruckartig und die Messung zeigt nur 2,5 Mb oder geht gar net.. Gestern und heute den ganzen Tag schon. Raum 74653 Künzelsau. Ich kriege bald die Krise.. Bitte um Hilfe, wer kennt diese Probleme von UM? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Alischkababy:
Das habe ich schon.. Er hat das parallel überprüft.. Habe auch ein sms bekommen, dass ein Techniker vorbeikommen wird.

Dann ist die Störung bekannt und es wird sich drum gekümmert 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dieses Problem bedeutet, dass du die Störungshotline anrufen musst.
Nicht anwendbar
Das habe ich schon.. Er hat das parallel überprüft.. Habe auch ein sms bekommen, dass ein Techniker vorbeikommen wird.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Mehr kannst du dann momentan nicht tun......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Alischkababy:

Dann ist die Störung bekannt und es wird sich drum gekümmert 😉
Nicht anwendbar
Das ich eine Störung habe, das ist natürlich bekannt.. Aber was für eine Störung - das kann mir keiner erklären. Der Techniker war gestern da, hat die Buchse von UM in eine neuere ausgetauscht, nichts hat sich geändert. Heute kommt noch ein anderer Techniker. Es wird geschaut, ob dieses Problem von draußen kommt. Ob das eine Lösung bringt? Schauen wir mal..
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das musst du mit den Technikern klären.
So weit reicht keine Glaskugel anderer Kunden.
Nicht anwendbar
Wieso nicht? Habt ihr keine hightech-Glaskugel? 🙂 Klar, vielleicht hat es einer oder andere bereits gehabt..