Frage
Antwort
Lösung
17.02.2020 09:06 - bearbeitet 17.02.2020 09:17
Liebe Community,
ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Leitung. Und jetzt haben wir Natürlich das gleiche Problem wie letztes Jahr 😞
Der Ticketstatus sagt nur das:
Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
Die Vodafonhotline verweißt immer auf die Kabeltechniker. Und bei den Kabeltechnikern erfährt man nichts.
Frage: Kann man irgendwie herausfinden, ob was gemacht wird, was gemacht wird und wielange es dauert?
Irgendwelche Informationen?
Wir brauchen das Internet zum Arbeiten und für die Schule. Die Störungen sind echt nicht mehr auszuhalten.
Realtiv doof, wenn man bezahlt und nicht bekommt was man bezahlt.
Irgend jemand eine Idee, ob man was tun kann oder Erfahrung damit? Wechseln? Geld zurück?...ich bin etwas ratlos...
Mit Kabel Deutschland hatten wir nie Probleme ... auch mit dem Support kam man sehr gut klar!so sieht es immer aus!
Gruß
Cenk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 15:00
AAAAH habe ich wohl Missverstanden
Bin aufjedenfall damit Einverstanden. Interesse an einer Umsatzbeteiligung habe ich nicht, möchte einfache nur eine stabile Internetverbindung
Grüsse
Cenk
am 24.02.2020 13:43
Hallo CenkS78,
da Du für Februar bereits eine Gutschrift erhalten hattest, habe ich von März bis inklusive August gutgeschrieben. Mit der nächsten Rechnung siehst Du dann den Betrag.
Viele Grüße, Manu
am 24.02.2020 13:46
Vielen Dank für Ihr entgegenkommen 🙂
am 26.02.2020 11:53
Hallo CenkS78,
hab ich gern gemacht.
Hast Du noch Fragen? Oder kann dann hier abgeschlossen werden?
Viele Grüße, Manu
am 26.02.2020 12:11
Ja kann aufjedenfall geschlossen werden. Hoffentlich muss nach August nichts geöffnet werden.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich wünschte Vodafone hätte mehr Mitarbeiter wie Sie, dann würde es sicherlich angenehmer zwischen Vodafone und Endkunden....
Mit freundlichen Grüssen
Cenk
am 27.02.2020 11:23