Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2020 07:47
Hallo,
Ich habe einen Internet und Festnetz Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, jedoch fiel die Freude eher kleiner aus, als ich bemerkte, dass das Internet sehr langsam ist. Dies ist auch NICHT Tageszeitabhängig. Beim normalen Surfen werden die Seiten - wenn überhaupt - nur sehr langsam geöffnet. Ein Youtube Video lässt sich nicht einmal auf 480p flüssig anschauen, immer wieder Ladepausen. Mit dem Handy verwende ich lieber mobile Daten, da diese einfach um ein vielfaches schneller sind.... Und selbst mein Fernseher, der übrigens per LAN - Kabel verbunden ist, schafft es nicht Videos oder Filme ohne Ladepausen abzuspielen, nicht einmal bei schlechter Bildqualität. Ich bin echt enttäuscht und sollte sich dies nicht ändern werde ich auch nicht bei Vodafone bleiben!
am 18.08.2020 10:33
Hallo @J0k,
könntest du bitte die Fragen aus diesem: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
Thread beantworten.
Gruss
Methusalem1